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The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

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RedPill 0.9.12 Beta veröffentlicht

Published 31.07.2022 - 12:39 by AndreasM

RedPill in der Version 0.9.12 Beta veröffentlicht.

Was ist es:

- Ein Werkzeug, das es ermöglicht, viele Spiele für den Amiga ohne Programmierkenntnisse zu erstellen.
- Einfach zu benutzen und erlaubt gleichzeitig komplexe Dinge.
- Mehr ein Spielzeug zum Spielen als ein professionelles Werkzeug, nicht mit tausenden von Funktionen, sondern mit wenigen Funktionen, die sehr gut funktionieren.
- Erlaubt es, 2D-Spiele mit echtem Amiga-Feeling zu erstellen!
- Es ist kostenlos.
- Es befindet sich noch in der Entwicklung.

Änderungen:

-Bad Ninjas Spiel ist nun im Projektordner enthalten, mit freundlicher Genehmigung von Ricky Place.
Die Aktualisierungsgeschwindigkeit des HUD kann im HUD-Bildschirm eingestellt werden.
-Aktionsauslöser Reset Vars hinzugefügt, der es erlaubt, eine Reihe von Variablen auf ihren Anfangswert zurückzusetzen.
Im HUD-Bildschirm kann das Hintergrundbild nun bearbeitet oder gelöscht werden.
-Bei der Bearbeitung eines Triggers wird, wenn er etwas instanziiert, das instanziierte Objekt im Vorschaubildschirm in Position angezeigt.
-Umstellung auf den Compiler Amiblitz 3.9.4.
-Weniger strenge Asset-Verarbeitung beim Bauen eines Spiels.
-Verbesserte Kompatibilität mit alten Spielprojekten.
-Verbesserte Berechnung bei der Einstellung der Linienbreite erlaubt nun größere Karten.
-Fix für Objekte des Typs Shot, die nicht automatisch zerstört wurden.
-Fix für komprimierte 16-Sprite-Hintergründe, die nicht richtig angezeigt wurden.
-Fix für den vertikalen Scroll, der unter bestimmten Bedingungen eine leere Zeile hinterlässt.
-Fix für einen Fehler im Objekt-Rendering bei Multiscreen-Spielen.
-Fix für die Kamerazentrierung bei der Verwendung kleinerer Bildschirme.
-Fix für den Spritesheet-Bildschirm, der immer nach dem Neuladen der Palette fragte, auch wenn diese gleich war.
-Kleine Optimierungen.

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