Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Search found 78 matches

by Giessbert
23.06.2016 - 22:59
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Suche CinemaTree
Replies: 5
Views: 10969

Das MagicLink Gold wert ist wenn man Objekte won Windows rüberschaufelt hab ich auch schon gemerkt. Und ab und an mach ich auch genau das. C4D am Amiga gerät beim Modeling schnell an seine Grenzen. Dem Raytracer unter WinUAE das letzte abzuverlangen macht aber erst mit komplexen Scenen richtig Spass...
by Giessbert
21.06.2016 - 20:45
Forum: Andere Systeme
Topic: C64 Fans da?
Replies: 36
Views: 71677

Na klar... ^^

:D Turrican, Denaris, Lemmings, Last Ninja, Lotus!!! Was haben wir den Mist damls 'gesuchtet'. Für uns war der Brotkasten der Amiga des Armen Mannes. Letzteren Konnten sich immer nur die großen Brüder von Freunden leisten. Ich hatte nur einen Rotzlöffel von kleinem Bruder. Der dann auch noch mitspie...
by Giessbert
21.06.2016 - 20:20
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Suche CinemaTree
Replies: 5
Views: 10969

Kann gut sein das es mit der V4.x nicht mehr zusammen arbeitet und deshalb nicht mit auf der CD war. Hab irgendwann mal Cinema World ausgegraben das damals mit der 2er (oder wars die 3er) kam. Leider will das auch nicht so recht mit der Version 4 von C4D. Cinema stürzt nach dem import immer ab wenn ...
by Giessbert
19.02.2015 - 21:55
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Vergilbungen Amiga 500 und 1200
Replies: 6
Views: 9993

Wer Probleme mit Gilb auf alter Hardware hat möge doch seine Suchmaschine des Vertrauens mit dem Begriff "Retrobright" füttern. ;)
by Giessbert
19.02.2015 - 21:50
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Floppy Emulator extern möglich?!?
Replies: 1
Views: 5239

Sollte klappen.Braucht natürlich ausserdem noch einen entsprechenden adapter für den externen Amiga Floppy-Port am Emulator.
Image
by Giessbert
15.06.2014 - 13:20
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Gadgets für MUI
Replies: 1
Views: 4084

Gadgets f?r MUI

Als alter Workbench Tuner hab ich mir natürlich auch das neue MUI3.9 runtergeladen. Sieht gut aus und läuft für eine Beta schon ganz ordentlich. Jetzt stellen sich mir trotzdem, oder grade desshalb, zwei Fragen... Wo kann man neue Gadgets ruterladen? Ich meine die Bildchen für Knöpfe und Pleile. Hab...
by Giessbert
07.06.2014 - 08:22
Forum: Internes
Topic: DTP
Replies: 4
Views: 9095

Würd mich mal interessieren ob sowas wie Pagestream auch in Frage käme?Theoretisch... :roll:
by Giessbert
07.06.2014 - 08:22
Forum: Internes
Topic: Aber als Amiga Fan
Replies: 6
Views: 12479

:-?
Echt? Kann ich kaum glauben....
Eigentlich ein Armutszeugnis für eine 'Foren-Software'.
Und für den/die Admins, zuweilen, recht hinderlich bei ihrer Arbeit.

Nagut.Dann muss der user(ich) halt selbst ran.
by Giessbert
06.06.2014 - 17:00
Forum: Internes
Topic: Aber als Amiga Fan
Replies: 6
Views: 12479

Kann das nichtmal jemand unter den DTP Fred schieben?
Würd mich nämlich auchmal interessieren ob sowas wie Pagestream auch in Frage käme?Theoretisch... :roll: