Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Search found 240 matches

by Tomcat
03.03.2021 - 04:16
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 29
Views: 43981

Re: Amiga Rückkehrer

Die Elektrolyt-Kondensatoren laufen nach all den Jahren leider gerne mal aus und beschädigen die Leiterbahnen. Deshalb sollten die erneuert werden.
Hier der Link zum Thread von MGR3SA:
https://www.a1k.org/forum/index.php?threads/69588/
by Tomcat
28.02.2021 - 14:51
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 29
Views: 43981

Re: Amiga Rückkehrer

Willkommen @MarkGrasie
Du solltest deinen A1200 einer Elko-Kur unterziehen, die laufen leider nach der ganzen Zeit gerne mal aus & greifen die Leiterbahnen an.
Wenn du das dir nicht selber zutraust kannst du MGR3SA im a1k.org-Forum fragen.
by Tomcat
03.11.2018 - 19:32
Forum: Roadshow Support
Topic: ftp put crashes my amiga 3000
Replies: 6
Views: 7512

Which ftp-client runs on your Amiga?
by Tomcat
06.05.2017 - 12:01
Forum: Roadshow Support
Topic: Roadshow 1.13
Replies: 7
Views: 6968

In den Archiven "Roadshow.lha" und "Roadshow-Demo.lha" ist eine Datei namens "version" enthalten. In Version 1.13 steht da z.B. "$VER: Roadshow 1.13 (28.4.2017)" drin. Ah, danke. Ich hab immer die bsdsocket.library abgefragt. Hab mal wieder den Wald vor laute...
by Tomcat
06.05.2017 - 09:31
Forum: Roadshow Support
Topic: Roadshow 1.13
Replies: 7
Views: 6968

Woran kann ich die Versionen erkennen? Hab da mehrfach herumprobieren müssen, da ich anscheinend einige Updates übersprungen habe.
by Tomcat
16.03.2017 - 18:12
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 29
Views: 43981

Hi,
ja, leider ist so einiges auseinandergefallen, manchmal ändert sich so einiges im Leben. Passiert halt.
Amiga hab ich noch, sogar mehrere. :) Auch noch in Betrieb.

Gruß
by Tomcat
15.03.2017 - 18:28
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 29
Views: 43981

Mensch, Westbam, ich glaub' wir kenne uns vom Chat!
Willkommen zurück @home! :)
by Tomcat
25.09.2015 - 07:57
Forum: APC&TCP-News
Topic: Amiga Future 116
Replies: 10
Views: 13316

Zumindest ist das eine ziemliche Überreaktion.
by Tomcat
20.09.2015 - 14:07
Forum: APC&TCP-News
Topic: Amiga Future 116
Replies: 10
Views: 13316

Ich kenne jetzt die diversen Vorlaufzeiten bei der AF nicht, aber normalerweise dauert es einige Zeit vom beenden des Artikels bis zum Druck des Heftes. Vielleicht ist der neuere Core schlicht zu Spät für einen aktualisierten Bericht erschienen?
by Tomcat
08.09.2014 - 17:17
Forum: APC&TCP-News
Topic: Amiga Future 110
Replies: 10
Views: 12404

Auch noch nix.