Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Search found 3 matches

by neo_22
08.06.2010 - 14:03
Forum: Andere Systeme
Topic: Windows Vista
Replies: 10
Views: 24946

Ich bin mittlerweile mit Windows 7 recht zufrieden, das ist wesentlich genügsamer als Vista. Sobald die Mindest-Anforderungen erfüllt werden, läuft es flüssig und stabil, beispielsweise auf meinem Eee PC 901. Vista habe ich übersprungen, das wollte ich mir nicht antun ;) ne, da hatte ich auch nur n...
by neo_22
08.06.2010 - 12:03
Forum: Andere Systeme
Topic: Windows Vista
Replies: 10
Views: 24946

das sehe ich auch so. ich denke, dass neue versionen von programmen oder von betriebssystemen auch immer neue anforderungen an die hardware stellen. das liegt wohl zum teil an der erweiterung und optimierung der usability und der anpassung an den aktuellen markt. aber auf der anderen seite denke ich...
by neo_22
08.06.2010 - 11:51
Forum: Andere Systeme
Topic: Kopieren und Einfügen?
Replies: 5
Views: 14207

ja, das wäre doch mal ein vorschlag für ms. ansonsten einfach irgendwo zwischenspeichern und nacheinander kopieren!
_________
gruss neo