Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Search found 5 matches

by sigi sorglos
26.03.2022 - 15:53
Forum: Amiga Emulation
Topic: HP Jaserjet 5l in UAE einbinden
Replies: 0
Views: 4280

HP Jaserjet 5l in UAE einbinden

Mahlzeit, nachdem ich meinen uralt-Drucker unter Win10 endlich zum Laufen gebracht habe :dance: würde ich ihn natürlich auch gerne in der Amiga-Emulation benutzen. Das verwehrt er mir jedoch standhaft :-? . Frage: wie muß ich in WinUAE vorgehen, um das Gerät dazu zu bringen, zu tun wofür es gebaut i...
by sigi sorglos
08.03.2022 - 17:29
Forum: Amiga Emulation
Topic: Problem mit WinUAE bei der Installation eines Programmes
Replies: 2
Views: 3535

Problem mit WinUAE bei der Installation eines Programmes

Mahlzeit, nach dem siebentausendsten (es kann aber auch der sechstausendneunhunderneunundneunzíste gewesen sein) Versuch, MaxonCAD mit Hilfe von AmigaForever 2012 auf meinem PC nach einem üblen Festplatten-Crash auf einer neuen Platte, jetzt mit Win10, erneut zu installieren und ich mittlerweile kur...
by sigi sorglos
17.02.2013 - 18:39
Forum: Amiga Emulation
Topic: System-Festplatte in WB 3.1-Emu einbinden
Replies: 3
Views: 5769

dankeschön für die Antwort!
sigi
by sigi sorglos
16.02.2013 - 21:47
Forum: Amiga Emulation
Topic: System-Festplatte in WB 3.1-Emu einbinden
Replies: 3
Views: 5769

System-Festplatte in WB 3.1-Emu einbinden

Guten Abend allerseits, kurze Vorstellung: Ich bin ein älteres Semester und habe von Computern keine Ahnung. Früher hatte ich enen Amiga2000 und das Programm "MaxonCAD". Um dieses wiederzubeleben habe ich AmigaForever gekauft und installiert. Jetzt meine Frage: wie kann ich die PC-Festplat...