Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Search found 8 matches

by Amiga600
20.03.2021 - 21:43
Forum: Amiga Programmieren
Topic: AmiBlitz oder c
Replies: 1
Views: 9842

AmiBlitz oder c

Hallo, ich möchte gerne programmieren lernen, aber ich weiß nicht genau welche Sprache ich nehmen soll. AmiBlitz oder c? Ich habe früher am C64 mal ein bissel mit Basic gemacht. Das meiste habe ich aber wieder vergessen. Und damals in der Schule habe ich in HTML einfache Homepages erstellt. Bringen ...
by Amiga600
20.03.2021 - 21:35
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: PCMCIA Adapter...
Replies: 2
Views: 3607

Re: PCMCIA Adapter...

Alles klar. Vielen Dank für die Antwort :)
by Amiga600
20.03.2021 - 19:10
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: SUM Tastatur Adapter
Replies: 0
Views: 3254

SUM Tastatur Adapter

Hallo,

Kann man den SUM Tastatur Adapter vom Amiga 1200 auch am Amiga 600 benutzen? Ich frage weil bei beiden der Chip U7 für die Tastatur zuständig zu sein scheint. Oder sind die anders belegt von den Kontakten her?
LG
by Amiga600
16.03.2021 - 22:40
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: PCMCIA Adapter...
Replies: 2
Views: 3607

PCMCIA Adapter...

Hallo,

kann ich diesen Adapter (Argosy AA-60173C PCMCIA Adapter Karte für Externe CD-ROM/CD-RW Laufwerke, NEU) am Amiga 1200 benutzen um ein CD Laufwerk anzuschließen? Welche Treiber brauche ich unter OS 3.1? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG
by Amiga600
16.03.2021 - 19:51
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Suche bezahlbare PPC für Amiga 1200...
Replies: 0
Views: 3622

Suche bezahlbare PPC für Amiga 1200...

Hallo,

eigentlich bin ich auf der Suche nach einem NextGen Amiga auf dem OS4 läuft. Aber ich würde es auch auf meinem A1200 benutzen wenn ich eine PPC hätte.
Deshalb suche ich eine PPC. Egal was für eine, Hauptsache sie funktioniert und ist bezahlbar. Über Angebote würde ich mich freuen.
LG
by Amiga600
15.03.2021 - 19:00
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Suche Amiga NextGen...
Replies: 0
Views: 2988

Suche Amiga NextGen...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Amiga in einem kleinen weißem Tower mit Diskettenlaufwerk und CD/DVD auf dem Amiga OS 4.1 läuft.
Ich möchte ein bisschen Office darauf machen, mir über Internet Amiga Seiten anschauen und sowohl neue Amiga OS 4 Spiele, als auch alte Spiele darauf spielen.
LG
by Amiga600
15.03.2021 - 18:54
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Amiga Future 11-32 und 38-64 inkl. Heft-CD
Replies: 2
Views: 5915

Re: Amiga Future 11-32 und 38-64 inkl. Heft-CD

Hallo,

ist ja schon eine Zeit lang her, aber sind die Zeitschriften noch zu haben?
LG
by Amiga600
13.01.2014 - 15:31
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Grafik Adventure erstellen
Replies: 0
Views: 6636

Grafik Adventure erstellen

Hallo, ich habe ne richtig coole idee in meinem Kopf, weiß aber nicht wie ich sie umsetzen soll. Ich möchte gern ein Grafik Adventure schreiben. die Frage ist jetzt nur mit welcher Software soll ich arbeiten? Für mich fest steht das ich in 256 Farben erstellen möchte, also ist ein AGA Chipsatz notwe...