Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Search found 56 matches

by amigian
28.01.2020 - 22:53
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 29
Views: 43827

Re: Amiga Rückkehrer

Nachdem mir vor knapp 20 Jahren mein CD32 /SX 32Pro abgeraucht ist. (Eigentlich nur das SX32pro) Habe ich mir in den letzten Jahren wieder ein original ein neues CD32 (ohne alles), ein CD32 Joypad und ein Honeybee Jopad dafür zugelegt. Nach dem ich alles vollständig hatte, hab ich mich nie getraut, ...
by amigian
16.12.2014 - 18:32
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Amiga CD Spiel brennen
Replies: 5
Views: 11636

kjell5377 wrote:Irgendwie funktioniert das bei meinem CD 32 nicht...
Ich hab mir ein paar CD 32 Spiele von eurer Seite runtergeladen,die ISO Datei entpackt und auf CD gebrannt.
Alle Dateien und Ordner werden korrekt angezeigt aber das CD 32 erkennt die CD nicht.
Was mache ich falsch?
Welche denn?
by amigian
07.12.2014 - 13:35
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: CD32 bootet nicht
Replies: 4
Views: 10593

Das angegebene Verhalten äußert sich, egal ob eine CD im Laufwerk liegt, oder nicht. Ton kommt auch keiner. Maus hätte ich nur eine vom Amiga 1200. Kann ich die auch am CD32 verwenden? Da sich nach dem Einschalten gar nichts tat, hab ich auf ein defektes Kickstartrom getippt. Konnte bei Vesalia ein...
by amigian
01.12.2014 - 22:45
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: CD32 bootet nicht
Replies: 4
Views: 10593

Re: CD32 bootet nicht

Was passiert denn, wenn gar keine CDim LW ist? Kommt denn ton?
Und falls du eine Maus hast, drück nach dem einschalten mal beide maustasten gleichzeitig - vllt kommst du dann zumindest ins bootmenu.
by amigian
25.02.2013 - 20:51
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: OS 4.1 am Mac mini G4
Replies: 10
Views: 15896

Mal ne blöde frage, bin was OS4.x btrifft nicht auf dem laufendem. Gibt es das eig nur für PPC oder auch 68K versionen? Ich denke allerdings auch, das in Deinem Fall das HauptProblem weniger bei Hyperion sondern bei Apple liegen wird. Die werden bestimmt keine genehmigung für ein anderes Betriebsyst...
by amigian
04.08.2012 - 15:48
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Quo Vadis, AMIGA Vol. ?.x
Replies: 4
Views: 5750

na toll. wird aber trotzdem blöd für die amiga-Gemeinde.
ich denke mal, das jeder unwissende die dinger für nen echten öfiziellen amigs halten wird
by amigian
02.08.2012 - 01:46
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Software Synthesizer auf Classic Amigas ??
Replies: 10
Views: 11349

Dann gibts noch "Art of noise" http://www.youtube.com/watch?v=Fm-dVDczbpE (video) http://aminet.net/package/mus/edit/ArtOfNoise (download) oder hier gibts z.b. ein paar 303 emus, wie zb den 303 Tracker http://www.geuggis.com/tb-303/amiga.htm einen FM Synthie (FMSynth)gibts hier: http://amr...
by amigian
30.07.2012 - 23:17
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Quo Vadis, AMIGA Vol. ?.x
Replies: 4
Views: 5750

Quo Vadis, AMIGA Vol. ?.x

was mich ein wenig wundert ist, das hier noch keine hitzige diskussion um commodores neuste (Schnaps-?) ideen, dem Amiga Mini, bzw Amiga Mio (Quelle: http://www.commodoreusa.net/CUSA_AMIGAmini.aspx) ausgebrochen ist. Immerhin scheinen die Pläne ja schon weit gediehen zu sein und das neue Betriebsyst...
by amigian
29.11.2011 - 15:15
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Amiga-Fußball-Sammlung
Replies: 8
Views: 11428

Samba (world cup)
by amigian
29.11.2011 - 14:47
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Titel eines Samples gesucht
Replies: 4
Views: 5157

Re: Titel eines Samples gesucht

... und zwar die von Thunderboy. Weiß jemand, aus welchem Stück die das rausgezogen haben? Vielen Dank im Voraus Zaquarta Öhm... könntest du die Frage etwas allgemeiner gestalten? Ich glaube so ein tonbeispiel, oder einen weiteren hinweis wo man suchen könnte, um das sample zu finden brauch eig nie...