Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Search found 5 matches

by MARCOM
17.08.2020 - 23:12
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga USB Tastatur MAGMAkeys Neuauflage/Sonderanfertigung
Replies: 0
Views: 4169

Amiga USB Tastatur MAGMAkeys Neuauflage/Sonderanfertigung

Auch wenn ich eigentlich gar nicht mehr aktiv bin (nur heimlich) und mein Online-Shop geschlossen ist, so habe ich doch die Anfrage eines früheren Kunden nicht ausschlagen können, eine Neuauflage der MAGMAkeys anzufertigen. MAGMA war eine Produktserie von MARCOM.SYSTEMS (eingetragene Marke von Marcu...
by MARCOM
18.05.2020 - 22:27
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung
Replies: 3
Views: 5583

Re: V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung

Es ist so ziemlich alles weggegangen beim letzten Mal. Habe noch einen ACube Sam460cr 1.10GHz AmigaONE, AmigaOS 4.1, MorphOS, SSHD, ODD, 2GB RAM anzubieten... Ein paar Besonderheiten: Grafikkarte ist eine 2-Slot-Karte. Sie sitzt quasi unterhalb dem Motherboard, wo es Platz gibt. Habe also ein wenig ...
by MARCOM
24.02.2020 - 21:19
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung
Replies: 3
Views: 5583

Re: V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung

So! Der Rest meiner Sammlung steht seit heute Abend zum Verkauf. Ich hoffe, die Sachen finden ein gutes neues Zuhause bei jemandem, der alles benutzt, denn ich habe einfach überhaupt keine Zeit, und dafür ist es einfach zu schade.

https://www.ebay.de/usr/das-kauf-ich-direkt
by MARCOM
23.01.2020 - 00:35
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung
Replies: 3
Views: 5583

Re: V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung

So, zu 99% alles weg.

Die nächsten Wochen kommen dann noch NG Amiga Hardware und vielleicht minimig und MiST weg...

Ich gebe hier Bescheid, wenn es losgeht...
by MARCOM
07.01.2020 - 23:06
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung
Replies: 3
Views: 5583

V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung

Hi! Bin nicht sicher, ob es jemanden stört oder gegen die guten Sitten verstößt, aber ich verkaufe meine komplette Privatsammlung bei eBay. Wenn ich hier keine "Werbung" für meine Auktionen machen darf, dann bitte diesen Beitrag löschen! https://www.ebay.de/usr/das-kauf-ich-direkt Falls do...