Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Kopieren und Einfügen?

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Post Reply
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Kopieren und Einf?gen?

Post by ixbert »

Wenn man nacheinander verschiedene Sachen kopiert und einfügt, ist dann nur das Letzte was man kopiert hat noch gespeichert, oder gibt's auch eine Möglichkeit auf das vorher kopierte noch zuzugreifen?
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

> ist dann nur das Letzte was man kopiert hat
> noch gespeichert,

Ja

> oder gibt's auch eine Möglichkeit auf
> das vorher kopierte noch zuzugreifen?

Nein

Du kannst Dir ja den Inhalt der Zwischenablage mit Start -> Ausführen -> clipbrd anzeigen lassen.

Allerdings gibt es Programme, die die von Dir gewünschte Funktionalität bereitstellen sollen:
http://www.soft-ware.net/system/eingabe ... /index.asp

Ich habe aber selbst noch keines davon ausprobiert.

Ciao,
Andreas.
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Danke für die Hilfe :) Machmal wäre es recht hilfrecht, aber dafür extra ne Software installieren will ich eigentlich nicht. Naja, mal schaun ;)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
neo_22
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 3
Joined: 08.06.2010 - 10:50

Post by neo_22 »

ja, das wäre doch mal ein vorschlag für ms. ansonsten einfach irgendwo zwischenspeichern und nacheinander kopieren!
_________
gruss neo
it-pro
Newbie
Newbie
Posts: 6
Joined: 14.02.2014 - 11:07

Post by it-pro »

Nützlich wäre es wirklich ab und zu auf zuvor kopierte Sachen zurückgreifen zu können. Jedoch gibt es aktuell immer noch keine Out-of-the-box Lösung von Microsoft. Man darf gespannt sein, ob dies in naher Zukunft realisiert wird....

*Daumen drücken*
Giessbert
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 78
Joined: 11.08.2008 - 10:37
Location: Bremen
Contact:

Post by Giessbert »

Hab mich vor ner Weile auch geärgert das MS es bis win8 nicht geschafft hat sowas einzubauen.
REAL:1200 /040-33/32mb/AA/1.3gb-hdd/os3.9bb4 +some speedup patches...
EMU :WinUae/040@2.4Ghz/1024Mb/P96-32bit-1920p/2.4Tb-hdd/SCALOS + tons of patches and eyecandy :D ...
https://www.youtube.com/user/giessbert1
um nur einige aufzuzeigen...
Post Reply