Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Festplatte in Amiga 500 wird nicht erkannt

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

AmigaMax
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 38
Joined: 26.02.2009 - 21:17

Post by AmigaMax »

Hallo,

Ich habe mir gerade die CyberGraphX V.4 bestellt.
Leider konnte ich das 4.2 update noch nicht finden, weil die Internetseiten wo man es Downloaden kann nicht mehr existieren!
Hoffentlich bekomme ich es noch irgendwo.
Ich lass mich überraschen, wielleich habe ich ja etwas Glück und das Update ist schon auf der CD drauf.

Eine Frage noch:
Kann man an die A2410 direkt einem PC Monitor anhängen, oder benötigt man dazu auch einem Flickerfixer?

Schöne Grüße
Markus
Last edited by AmigaMax on 31.03.2009 - 21:03, edited 1 time in total.
Amiga 4000 - CyberstormPPC/68060 50Mhz/PPC604e/233Mhz mit 144MB Fastram, 2 MB Chipram, Cybervision64/3D Grafikkarte, Buddha IDE-Controller, AmigaOS4.0 auf CF-Card 2GB installiert, X-Surf 3, Denub USB, Delfina Soundkarte
User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 240
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

Ich such auch schon, hab aber bisher nur höhere Updates gefunden. Morgen mal auf dem A4000 gucken...

Tomcat
AndreasFFM
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 75
Joined: 08.04.2007 - 23:44

Post by AndreasFFM »

http://phase5.a1k.org/index.php?id=3

Da die A2410 das Amiga-Signal sowieso nicht durchschleifen kann, brauchst Du entweder zwei Monitore (einen für das A2410-Bild und den anderen für das Amiga-Chipsatzbild) oder einen Monitor mit zwei Eingängen bzw. einen Umschalter.

Ob Du das mit Flickerfixer löst oder ohne ist Geschmackssache.

Theoretisch funktioniert das auch an zwei C= 108x-Monitoren...
User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 240
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

In diesen Files sind nur Patches, aber er braucht erstmal etwas, was er patchen kann. Und das habe ich bisher nirgends gefunden.

Tomcat
AndreasFFM
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 75
Joined: 08.04.2007 - 23:44

Post by AndreasFFM »

CGrphX V4 ist auch keine Freeware sondern muß zuvor käuflich erworben werden...

http://www.vesalia.de/d_cgx4.htm
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Hat er doch schon längst.

Ihr lest auch nicht, was die anderen schreiben, bevor ihr antwortet, oder ?

Gruß Thomas
Post Reply