Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

North & South

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

Post Reply
Nemico1979
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 19.10.2006 - 15:04

North & South

Post by Nemico1979 »

Weiß zufällig einer wie ich zwischen Pferde , Soldaten und den Kanonen wechseln kann.
Ich hab jetzt schon mehrere Versionen von WinUae probiert aber irgendwie scheint es mir nicht zu gelingen.
Vielleicht weiß ja hier einer Rat.
Fraggle
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 10
Joined: 21.10.2006 - 20:20

Post by Fraggle »

Das waren glaub ich, die linke bzw. rechte Shift-Taste.
smoerebroet
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 29.10.2006 - 11:06

Post by smoerebroet »

seas Fraggle!

Ich denke, das liegt daran, dass bei einigen emulatorversionen die shifttaste nicht zu funktionieren scheint. Ich hab das bei Railroad Tycoon rausgefunden. Das Spiel ist nicht gerade spannend, wenn man keine Gleise bauen kann...
Ich verwende gerade WinUAE 0.8.22 Release 2 und da gibts keine Probleme auch nicht bei North & South (außer, dass ich keine Joysticks hab...)
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

smoerebroet wrote: Ich verwende gerade WinUAE 0.8.22 Release 2 und da gibts keine Probleme auch nicht bei North & South (außer, dass ich keine Joysticks hab...)
Ach Du liebe Güte, die ist ja schon antik! Wenn der Threadersteller ebenfalls eine dermaßen steinalte Version verwendet, dann wundert es mich nicht, wenn das eine oder andere Programm nicht funktioniert. Aktuell ist 1.3x. Die aktuelle Version gibt es auch www.winuae.net

Ciao,
Andreas.
smoerebroet
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 29.10.2006 - 11:06

Post by smoerebroet »

kann sein, dass es antik is, aber bei mir läufts hehe ;)

was is eigentlich bei den neuen versionen dazugekommen?
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

smoerebroet wrote:kann sein, dass es antik is, aber bei mir läufts hehe ;)
Na denn ist ja in Ordnung :) Aber die Version stammt vom 14.11.2002 und hat eben noch zahlreiche Fehler und mit vielen Programmen Probleme. Die bekommt man natürlich nicht mit, wenn man nur Programme hat, die funktionieren ;)
was is eigentlich bei den neuen versionen dazugekommen?
Naja, seit diesem Zeitpunkt ist WinUAE eben viel stabiler und kompatibler geworden. Ich behaupte mal, WinUAE ist mittlerweile kompatibler als so mancher Original-Amiga. Zudem gab es zahlreiche Detailverbesserungen, die jetzt einfach den Rahmen sprengen würden. Wenn es Dich interessiert, dann installier Dir doch einfach mal die neue Version (aber natürlich in ein anderes Verzeichnis!) und "sieh Dich um". Du kannst problemlos mehrere Versionen von WinUAE parallel installiert haben :)

Ciao,
Andreas.
Post Reply