Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Verbesserungsvorschläge?

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Verbesserungsvorschl?ge?

Post by AndreasM »

Wie ihr sicher mitbekommen haben, basteln wir momentan ganz extrem am Forum. Viele Änderungen sind schon eingebaut, andere werden noch diese Woche folgen.

Mich würde nun Interessieren welche Features ihr im Forum oder auf der Amiga Future Page vermisst? WAs soll anders gemacht werden?
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Ich bin mir nicht sicher, ob die Linke Leiste (Benutzer Block, Navigation, ...) da bleiben soll oder nicht. Links und Rechts neben dem Forum darf nix sein. Ich will gar nicht wissen was für eine riesen Auflösung man braucht, damit das Forum nutzbar bleibt.
User avatar
huepper
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 145
Joined: 20.02.2005 - 09:04
Location: Pfiffelbach/Thüringen
Contact:

Post by huepper »

Ich find das auch nicht so praktisch, das 2 Navigationen vorhanden sind.
Ich hab hier selber einen 22" TFT stehen, da geht das noch, aber auf dem 21" Röhrenmonitor in 1280x1024 wirds da shon etwas enger.
Und bei meinem Bruder auf'm 17" Röhrenmonitor ist das ger nicht mehr zu gebrauchen.
Klingt vielleicht hart, aber eine Nav-Leiste reicht.
Eventuell kommt man ja damit auch von den Frames weg, wenn man z.B. die jetzige Hauptnavi weglässt.

Aber ok, das geht nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit.
MfG

Marco 'huepper' Malz
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Momentan ist die Page komplett im Umbau. Im Laufe der nächsten Woche sollten wir damit fertig werden.

Dann wird auch der linke rote Frame auf Dauer wegkommen.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Brunadi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 179
Joined: 12.06.2002 - 17:55
Location: Voitsberg/Oesterreich
Contact:

Post by Brunadi »

Ich habe einen 17" Monitor und 800x600 mit IBrowse und habe mit dem neuen Forum keinerlei Probleme.

Gruß brunadi
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Screenshot?
Brunadi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 179
Joined: 12.06.2002 - 17:55
Location: Voitsberg/Oesterreich
Contact:

Post by Brunadi »

@daxb

screenshot:

http://www.brunadi.at/shot.jpeg

Gruß brunadi
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Ist eine erweiterte Foren Suche geplant? Also das es möglich ist, in Unterforen zu suchen. Oder nur suchen in Titel (Überschrift). Habe da jetzt auf die schnelle nichts gefunden.

Wird die Mitgliederliste (alle Anmeldungen) aufgeräumt? Da sind sehr viele mit 0 Beiträgen.
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

daxb wrote:Ist eine erweiterte Foren Suche geplant? Also das es möglich ist, in Unterforen zu suchen. Oder nur suchen in Titel (Überschrift). Habe da jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
Auf der linken Seite unter dem Suchfeld "Erweiterte Suche" anklicken. Da haste dann alle Möglichkeiten zum Suchen aufgelistet.
Wird die Mitgliederliste (alle Anmeldungen) aufgeräumt? Da sind sehr viele mit 0 Beiträgen.
Nein. Viele User lesen nur oder downloaden. Mir persönlich ist es auch egal wieviele User registriert sind. Hat ja niemand etwas davon wenn mehr oder weniger User ind er Mitgliederliste sind :)
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Kann man Avatar Bilder und Signaturen ausblenden (nicht anzeigen lassen)? In den Einstellungen habe ich da nichts gefunden. Zumindestens Signaturen ein- ausschaltbar wäre schön, wenn möglich. Bilder kann man zur Not über den Browser deaktivieren.
Post Reply