Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Demo gesucht

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
Wavedancer
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 23.09.2008 - 00:50
Location: Vechta
Contact:

Demo gesucht

Post by Wavedancer »

Hi,

ich suche mal wieder, diesmal etwas.
Und zwar gab es auf dem Amiga mal eine Demo, die an sich recht einfach gehalten, aber für damalige Verhältnisse schon sensationell war.
Zu sehen dabei eine digitalisierte laufende Katze, die sich in einem sich ständig drehendem Fenster befand. Der Clou an der Sache war, dass die Animation bei einem Amiga 500 ohne Speichererweiterung (also einfach mit 512k) sich einmal drehte, dann kurz stoppte und dann weiter rotierte und bei 'nem Amiga mit 1MB Speicher stoppte diese dann nicht.
Die Demo ist noch im Gedächtnis meiner ganzen Sippe und ich will einfach nicht wahr haben, dass diese Demo exklusiv im Karstadt Essen damals auf einem Amiga 500 lief.
Vielleicht kann sich ja jemand vorstellen, was ich meine und mir eventuell auch den Namen sagen, suchen könnte ich zur Not immer noch selbst :)
User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 240
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

Ja, ich weiß was du meinst, habs auch mal in dem großen Kaufhaus gesehen, ich meine, es war irgendeine Raubkatze, aber nur der Vorderteil, richtig? Das sah aber schon klasse aus. Leider weiß ich auch den Namen nicht. :(

Tomcat
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2043
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Es war ne normale Hauskatze. Hat mich extrem Fasziniert.

Habs sogar da als ADF. Setze es heute im Laufe des Nachmittags auf unsere Download-Page.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Wavedancer
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 23.09.2008 - 00:50
Location: Vechta
Contact:

Post by Wavedancer »

Ja, genau die isses :D Geil, vielen vielen Dank :D:D:D
Norman
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 03.11.2008 - 11:40

Post by Norman »

Hallo Ihr,

habe überall danach gesucht. Die Katze gibt´s nichtmal bei youtube. Ich habe leider keinen Amiga mehr, könntet ihr mir die irgendwie als .mpg oder so zukommen lassen? Wäre Euch sehr dankbar!
Post Reply