Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Steuerung Football glory - Amiga Classix

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Post Reply
Marco F.
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 10
Joined: 30.12.2010 - 14:22
Location: Oberhausen

Steuerung Football glory - Amiga Classix

Post by Marco F. »

Hallo,

ich spiele seit gestern Football glory, welches auf der "Best of Amiga classix" ist. Das Spiel ist ja ein sensible soccer-Abklatsch. Soweit ganz nett, nur irgendwie ist die Steuerung ziemlich daneben (oder ich bin zu blöd): Ich bekomme keinen manierlichen Torschuß hin, sobald ich "fire" drücke, gibt der Ballführende Spieler den Ball sofort an den nächsten ab. Von sensible soccer bin ich es gewöhnt, dass man - bei einem Torschuß - "fire" etwas länger gedrückt hält und wenn man dann losläßt schießt der Spieler die Pille auf´s Tor; wenn man will, auch mit efee (schreibt man das so?). Aber, soweit kommt es gar nicht erst, der Ball ist sofort weg.
Mit dem Torwart dasselbe Spiel, der kriegt den Ball so gerade eben aus dem Strafraum geschossen, weiter nicht.

Vielleicht hat hier ein User ja einen guten Tipp für mich, was ich falsch mache.

Gruß
Marco... der´s kaum erwarten kann, endlich wieder einen 500er und Sensible soccer sein Eigen nennen zu dürfen... :ja:
Post Reply