Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Hallo erstmal...

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
gotto
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 4
Joined: 03.12.2012 - 09:07

Hallo erstmal...

Post by gotto »

tach zusammen,
eigentlich bin ich eher zufällig hier reingestolpert auf der Suche nach was ganz anderem. Aber diese Forum bringt mich wieder drauf, das ich mich schon länger mit dem Commodore auseinandersetzen will, den mir ein Kumpel vermacht hat. Leider ist das ganze Thema damals völlig an mir vorbei gegangen, aber reizen würde es mich doch. Ist ein Amiga 1200 glaube ich. Kann das sein? Vielleicht gibt es ja hier Anregungen... aber eigentlich hocke ich grade vor dem Rechner weil ich mich für unseren Verein um eine Festzeitschrift kümmern soll. Wir feiern 15-jähriges, und ich soll mich um den Druck des ganzen kümmern. Das Teil soll was her machen, so richtig mit Hochglanz und Klebebindung. Wie ein Buch halt... Jetzt bin ich aber kein Drucker :cry: Inhalt kriege ich gesagt und Layout kriege ich sicher noch hin, jetzt muss ich noch rausfinden wie das mit der Klebebindung geht. Aber ich bin zuversichtlich :)
Und dann kann ich mich um den Amiga kümmern :))
gotto
diese fußzeile ist eine signatur!
User avatar
SaRaHk
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 29
Joined: 11.08.2011 - 16:01
Location: NRW
Contact:

Post by SaRaHk »

xxFreudxx
Newbie
Newbie
Posts: 6
Joined: 20.05.2011 - 12:12

Klebebindung und dann Amiga

Post by xxFreudxx »

Hei Gotto - guggst du hier wegen der Klebebindung und dann aber schnell an den amiga - lohnt sich echt und macht Fun!
Weiß nicht, arbeitest du mit Office? Da gibts ne vorlage für so Broschürenzeug - und Klebebindung ist ja nur die Bindung die du dann dazu bestellen musst, das schaffst schon!! :hupf-blau:

Beste Grüße
Post Reply