Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
MARCOM
Newbie
Newbie
Posts: 6
Joined: 30.01.2015 - 22:35
Location: Wiesbaden

V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung

Post by MARCOM »

Hi! Bin nicht sicher, ob es jemanden stört oder gegen die guten Sitten verstößt, aber ich verkaufe meine komplette Privatsammlung bei eBay.

Wenn ich hier keine "Werbung" für meine Auktionen machen darf, dann bitte diesen Beitrag löschen!

https://www.ebay.de/usr/das-kauf-ich-direkt


Falls doch gestattet, vielen Dank!


Was ich dort noch nicht eingestellt habe, sind X1000 und SAM460, also Next Generation Amigas und Zubehör... Dafür habe ich noch nicht die Zeit gehabt. Wenn es soweit ist, gebe ich hier im Forum aber Bescheid...


Beste Grüße
Marcus
User avatar
MARCOM
Newbie
Newbie
Posts: 6
Joined: 30.01.2015 - 22:35
Location: Wiesbaden

Re: V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung

Post by MARCOM »

So, zu 99% alles weg.

Die nächsten Wochen kommen dann noch NG Amiga Hardware und vielleicht minimig und MiST weg...

Ich gebe hier Bescheid, wenn es losgeht...
User avatar
MARCOM
Newbie
Newbie
Posts: 6
Joined: 30.01.2015 - 22:35
Location: Wiesbaden

Re: V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung

Post by MARCOM »

So! Der Rest meiner Sammlung steht seit heute Abend zum Verkauf. Ich hoffe, die Sachen finden ein gutes neues Zuhause bei jemandem, der alles benutzt, denn ich habe einfach überhaupt keine Zeit, und dafür ist es einfach zu schade.

https://www.ebay.de/usr/das-kauf-ich-direkt
User avatar
MARCOM
Newbie
Newbie
Posts: 6
Joined: 30.01.2015 - 22:35
Location: Wiesbaden

Re: V: komplette, große Commodore / Amiga Sammlung

Post by MARCOM »

Es ist so ziemlich alles weggegangen beim letzten Mal. Habe noch einen

ACube Sam460cr 1.10GHz AmigaONE, AmigaOS 4.1, MorphOS, SSHD, ODD, 2GB RAM

anzubieten...

Ein paar Besonderheiten:

Grafikkarte ist eine 2-Slot-Karte. Sie sitzt quasi unterhalb dem Motherboard, wo es Platz gibt. Habe also ein wenig aufgebessert, was wohl beim Platinenlayout keine Beachtung fand.

Außerdem sind alle drei Front-USB Ports nutzbar. Habe auch hier gewisse Designfehler behoben.

Und zu guter Letzt ist die originale Kühler/Lüfter-Kombo fort geflogen und stattdessen ein MAGMAsamtastic auf der CPU angebracht.

Naja...
Ihr könnt ja mal schauen, ob es was für euch ist.
Post Reply