Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Es werden für mehr Seite noch 12 (25) neue Abos benötigt.
12 (25) new 1-Year-subscriptions are required for more pages.

Make a Subscription NOW!
More Infos: http://25.amigafuture.de

Digibooster 3.1 Amiga OS 3.2.1

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

Post Reply
gothor
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 20.06.2013 - 18:30

Digibooster 3.1 Amiga OS 3.2.1

Post by gothor »

Hallo zusammen,

ich habe einen Amiga 500+ mit einer ACA500Plus, einer ACA 1233n 55 und einer GBAPII ++. Unter Amiga OS 3.2 lief Digibooster 3.1 noch ohne Probleme. Auch auf einer Vampire V4 SA mit AmigaOS 3.2 funktionierte die SW noch. Seit Amiga OS 3.2.1 startet die Anwendung gar nicht. Beim Amiga 500+ habe ich auch nochmal ein System komplett neu aufgesetzt, gleiches Bild. Ach ja, ich verwende MUI 3.8.

Gibt es eine Idee, woran es liegen kann? :-?

Gruß

Christoph Nehrig
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Re: Digibooster 3.1 Amiga OS 3.2.1

Post by daxb »

Hast du mal geguckt was SnoopDos ausgibt? Am besten auch den Log mit OS 3.2 vergleichen.
G.Frank
AmiAtlas Developer
Posts: 51
Joined: 09.12.2003 - 08:54
Location: Marktredwitz

Re: Digibooster 3.1 Amiga OS 3.2.1

Post by G.Frank »

Hi!

Da ich leider kein Changelog für OS3.1.4/3.2/3.2.1 finden konnte, ist es etwas schwierig hier das Problem
einzugrenzen... Evtl. liegt es an den ScreenModes, da es meines Wissens intern hier einige Änderungen gab.

Also bitte Prefs-File von DigiBooster löschen und dann neu starten. Evtl. muss aber die Seriennummer
nochmal eingegeben werden.
gothor
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 20.06.2013 - 18:30

Re: Digibooster 3.1 Amiga OS 3.2.1

Post by gothor »

Hallo zusammen,

AHI war das Problem. Danke für den Hinweises auf Snoopy , hätte ich auch selber drauf kommen können. :argh: Ich habe AHI neu installiert uns siehe, es startet wieder.
Dass das Programm ohne jeglichen Kommentar beendet, hatte mich nur Verwundert. Wenn AHI nicht da ist, hätte ich zu mindestens dies als Fehler erwartet.

Danke für das schnelle Feedback

Gruß

Christoph
Post Reply